Meister und Vizemeister bei den NBBV-Meisterschaften

Am Samstag setzte sich im Halbfinale Jugend bis 56kg, 3x3min,

Jussef Hassouni (BC Vogelheim) gg. Morteza Roshan (TV Paderborn) erfolgreich durch. Sein Gegner im Finale am Sonntag hieß Khaled Almajari vom BT Schalke. Almajari war an diesem Tag aber eine Nummer zu groß, und das Trainerteam vom BC Vogelheim beendete den Kampf vorzeitig. Somit ist Jussef Hassouni Vizemeister der NBBV-Meisterschaft Jugend bis 56kg.

Der für das Finale, Jugend bis 64kg, gesetzte Mohamed Ali Atrib (BC Vogelheim), zeigte eine durchschlagende Leistung gegen Tom Sander (BBC Remscheid). Beim seinem ersten Kampf in 3x3min, und einem erfahrenem Gegner in der anderen Ringecke, kann das Trainerteam nicht stolzer auf ihren Schützling sein. Somit ist Mohamed Ali Atrib Meister der NBBV-Meisterschaft Jugend bis 64kg.



© 2020 by BC Vogelheim e.V.  -  bcvogelheim@gmx.net - Kontakt&Impressum