Erster Profikampf für Eduard Müller

Unser Coach und Wettkampfkoordinator Eduard Müller hat diese Woche seine Partnerschaft mit Boxing Industry besiegelt. Der zur Zeit bekannteste Profiboxer des Sportpromoters Sebastian Tlatlik ist Patrick Korte, der amtierende "IBO Continental Heavyweight Champion".

Statement von Eduard Müller:


Da ist der Vertrag unterschrieben und die Partnerschaft besiegelt mit Boxing Industry ! Die andere Seite wird gestärkt von Recover Fightclub und die Wurzeln sind aus dem Box Club Vogelheim ! Ich werde meinen Weg gehen und hoffe auf weitere Unterstützung! Denn alleine kommt man nicht weit, sondern nur mit einem super Team! Ich bin sicher das ich im Fight Club Gelsenkirchen zusätzlich trainieren kann und wer weiß eventuell schlägt man noch einen weiteren Sportzweig ein! Ich danke all meinen Freunden und Unterstützern die mich bestärkt haben diesen Weg zu gehen!

Am 27.03.2020 wird im Rahmenprogramm folgender Veranstaltung unser Eddie seinen ersten Profikampf bestreiten:

Eduard war in seiner jungen Karriere schon mehrfacher Kreis-, Bezirks- und NRW Meister. Bei den deutschen Meisterschaften konnte er ebenfalls schon zwei mal den Titel mit nach Hause bringen. Somit darf er sich zweifacher "Deutscher Meister" nennen. Nun beginnt das Kapitel Profiboxen, und wir wünschen unserem Eddie alles Gute für seinen neuen persönlichen Weg. Karten für den Abend sind zu bekommen bei Boxing Industry oder per Anfrage direkt bei Eddie.



Boxfans aufgepasst!!!

Das Chorforum in Essen- Rüttenscheid, eine ehemalige Kirche, die mittlerweile eine Eventstätte für Wirtschaft und Politik ist, wird am 27. März 2020 Schauplatz eines Boxevents! Bei dem „Charity Boxen“ geht es um viel mehr als nur um das Sportliche. Neben einer Versteigerung sowie einer Verlosung stehen zehn Profiboxkämpfe auf dem Programm. Das Ziel des Veranstalters, Boxverein Essen e.V., ist es mit dem Erlös der Versteigerung und der Verlosung sowie über Spenden und Sponsoren mehrere Stiftungen zu unterstützen. Eine dieser Institutionen ist die namenhafte Prof. Dr. Eggers Stiftung. Der Schirmherr des Events ist kein geringerer als IBO Continental Heavyweight Champion Patrick Korte. Im Hauptkampf geht es um die Deutsche Meisterschaft der Junioren im Cruisergewicht. In dem auf 8 Runden angesetzten Titelkampf bis 90,72kg wird der 21 jährige Tim Vößing von Boxing Industry auf den ein Jahr älteren Dominik Tietz treffen. Dies verspricht ein enges Duell zu werden, da beide Boxer die Offensive suchen. In den Vorkämpfen werden vor allem Essenern Lokalmatadoren im Ring zu sehen sein. Hierzu folgen Informationen in Kürze. Tickets sind ab sofort erhältlich bei Boxing Industry sowie telefonisch unter 0160-99 40 66 66

© 2020 by BC Vogelheim e.V.  -  bcvogelheim@gmx.net - Kontakt&Impressum