Eduard Müller gewinnt ersten Profikampf durch K.O.

In Zeiten von Corona ist es auch für den Boxsport eine schwierige Zeit. Training und Vorbereitungen laufen in diesem Jahr alles andere als optimal. Doch Eduard ist eisern geblieben! Ernährung, Training, Regeneration, alles wurde auf den ersten Kampf gegen Sandro Bordewick eingestellt. Der Gegner brachte seine ganze Erfahrung aus 24 Profikämpfe mit in den Ring, doch Eduard war perfekt vorbereitet. Im Kampf ohne Zuschauer, und per Livestream in die Haushalte der Fans, war es eine besondere Situation. Eduards Schläge waren gezielt, und voll explosiv. Bordewick kam schon nach wenigen Sekunden ins Schwanken, und nach ganzen 3 Niederschlägen in Runde 1, siegte Eduard mit K.O. in seinem ersten Profikampf. Dies war ein beeindruckendes Debut, und berauschte die Fans mit voller Euphorie auf die Kämpfe mit Zuschauern! Herzlichen Glückwunsch auch vom BC Vogelheim!

© 2020 by BC Vogelheim e.V.  -  bcvogelheim@gmx.net - Kontakt&Impressum